Altpöl zu verschenken ca. 350L - "das is doch noch guut!" (Bordesholm/Kiel)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von der simon am 05. Mai 2018 19:26:38:

Moin Moin in die Runde!

Das FMSO ist auch so eine dieser Konstanten im Leben, die halt einfach immer da sind, oder? Ist ne Weile her, dass ich hier vorbeigekommen bin. Vermutlich so lang wie der "Scheunenfund" von 350-400L Altpöl schon dort auf der Ladefläche meiner alten T3 DoKa sitzt.

Wie auf den folgenden Bildern zu sehen habe ich ca. 47-50 Eimer (á 7-9L) an sehr wenig gebrauchtem Frittieröl abzugeben. Ausgangsmaterial war raffiniertes Rapsöl, in der Gastronomie-Großküche verwendet und von mir selbst nach Gebrauch sauber abgefüllt. Zugegeben etwas in die Jahre gekommen, alles stammt von etwa Mitte 2007, aber bei einer schnellen Stichprobenkontrolle schnupperte das noch ganz hervorragend.

Standort ist Kiel/Bordesholm!

Würde mich freuen wenn es jemand abholen möchte - gern mich einfach kurz per Mail ansprechen...

Ich hätte auch noch eine komplette IBC-Zapfanlage (dicke Flügelzellenpumpe, Zapfpistole, Bypass) abzugeben, wenn jemand Interesse hat - und einen Satz unbenutzer (großzügig dimensionierter) Kartuschenfilter zur Altpölaufbereitung, die mal angedacht waren direkt in die Zapfanlage zu integrieren...

Beste Grüße aus Kiel
Simon

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]