Re: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 06. Mai 2018 14:36:34:

Als Antwort auf: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot geschrieben von Randgruppenpöler am 06. Mai 2018 10:08:25:

Moin Randgruppenpöler,

Ene mene Muh...

AuWeh ist zu teuer für das Gebotene, der Caddy kann sehr gut Rosten, Teile und Knoff-Hoff findste aber an jeder Milchkanne. Wobei für die Alten wird's auch langsam Dünn.

Peugeot und Citroen sind zusammen, Renault was Eigenes, Renno aus eigener Erfahrung deutlich schlechter als Zitrone.

Nen Schrauberkumpel weint seinem Duplo erste Generation hinterher, war nen JTD mit zum Schluß >300Mm, dann Kaltverformt. Dat Dingen lief quasi ohne Wartung einfach nur, wurde dabei auch nicht geschont. Dasselbe bei dessen Bruder, der hatte nen Nemo, den hatter bei knapp 200Mm verkloppt um sich nen Duplo neuestes Modell zu holen. Die sind nur Commonrailer, entsprechend wenn was ist mit Investitionen im Werkzeugpark verbunden, schlechter bepölbar und außerhalb deiner Anforderungen. Die Vorgänger mit Kammerdieseln werden Selten, Ersatzteile teilweise schwer aufzutreiben, Knoff-Hoff auch nicht überall zu kriegen und wenn dann nicht so Tiefgreifend wie bei AuWeh. Peugeot und Zitrone haben beide den XUD drinnen...

Mach was draus...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]