BIETE: Alte Hoftankstelle 300l mechanisch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan[BW] am 09. Mai 2018 12:24:32:

Tachchen Allerseits!

Biete eine ehemalige Hoftankstelle von Bruders Schwiegerpapa. Das Dingens wurde von uns während unserer aktiven Pölerzeit benutzt.
Zum Schluss war Soja drinne, daher ist das Dingens verharzt. Funktioniert aber noch. Steht aber seit Jahren ungenutzt im Wege rum.
Pro Hub glaub 0,5l oder so.

Kann angeschaut und gleich mitgenommen werden. Geld will ich eigentlich keines, vielleicht ein Kasten Günzburger Weizen. Dass sollte
aber noch dieses Jahr haltbar sein, sonst vergehts bei mir...pht

Standort: 73102 zwischen Stuttgart und Ulm. Beim Verladen wird selbstverständlich geholfen.

VG
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]