Hast Du ne Narzisstische Persönlichkeitsstörung?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. Mai 2018 22:36:01:

Als Antwort auf: Re: Nur Gelaber, keine Infos... Viel Glück bei der Suche geschrieben von Franklin am 08. Mai 2018 16:44:42:

Laß mich raten: Du warst unglücklich in die Mama verliebt, vom Vater gering geschätzt (wenn nicht schlimmeres), von den anderen gehänselt. Aber dann ne Strategie entwickelt: "denen werd ichs zeigen" (mit allen Mitteln, die die Intelligenz zur Verfügung stellt, s. Betreffzeile). In Deutschland studiert (Bafög abgegriffen), Karriere gemacht und es zu was gebracht. 2012 schon um die Rente gekümmert. Dummerweise in Deutschland auch nicht Fuß gefaßt, keine Freunde / -in(nen) gefunden und wieder heimgekeht. Und jetzt beißt Du die Hand, die Dich gefüttert, aber nicht gestreichelt hat.

Du siehst, auch ich kann phantasieren.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]