Die Blüten der Autokorrektur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 17. Mai 2018 02:37:49:

Als Antwort auf: exakt! Das kannst Du hier unter 75% aller Postings setzen! geschrieben von Uwe740D am 08. Mai 2018 14:44:39:

Moin Uwe,
inzwischen sind ja die Smartphones Stand der Technik. Völlig unverständlich für mich, da ich auf diesen Mickerbildschirmen nichts erkenne, was die Bildschirmtastatur nicht besser machen kann.

Und wenn einem dann auch noch die tolle Autokorrektur dazwischen funkt, hat man ganz schnell den Stempel "Vollidiot" auf der Stirn.

Mittlerweile ist die Stimmung hier reichlich ungemütlich. Es stellt sich jetzt die Frage, ob unter uns Forumsteilnehmern zu viel oder zu wenig gekifft wird. Die persönliche Erfahrung sagt eher "zu viel".

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]