Kommentar vom FF-Kameraden unterm Artikel Re: abgebranter Tesla, mal wieder...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 17. Mai 2018 15:23:49:

Als Antwort auf: abgebranter Tesla, mal wieder... geschrieben von Hanomedes am 17. Mai 2018 14:08:32:

Vollzitat:

sheldon.cooper1
14.05.2018 (20:24 Uhr)
Liebe Kommentatoren, wir haben bei der Feuerwehr eine einfache Regel falls Dein Fahrzeug nach einem Unfall brennt. Bist Du nicht eingeklemmt, überlebst Du. Bist Du eingeklemmt -> stribst Du. Ausnahme: Ersthelfer schaffen es, Dich rauszuziehen. Falls ein Fahrzeug brennt, steht es immer schon im Vollbrand bis wir da sind. Das gilt für E-Autos genauso wie für Verbrenner. E-Autos brennen nicht öfter als Verbrenner. Falls die Batterie Feuer fängt, brennt sie starkt, aber sie explodiert nicht - und sie ist löschbar, wobei man größere Mengen an Wasser benötigt. Wir werden uns schon an die E-Autos gewöhnen - haben unsere Vorfahren mit den Verbrennern bei all ihren Vor- und Nachteilen auch geschafft.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]