echt jetzt ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 17. Mai 2018 22:46:00:

Als Antwort auf: War:Heißstartprobleme durch klemmendes Magnetventil ? Ist: Suche Facet geschrieben von Sönke am 17. Mai 2018 21:47:04:

Hei Sönke,

sicher ahnst Du was jetzt kommt ;o)
Ja klar, Dieselsystemreiniger und nur der von tec2000 bzw. eben von mir, wenn Du keine andere Quelle hast. Wirkungsgleiche Alternativen wirst nicht finden, obwohl ja überall gleiche Beschreibung draufsteht. Vor-und Rücklauf kurzschließen und die Karre pur damit laufen lassen, zwischendurch mal abstellen und dann alle Drehzahlbereiche durchspielen.
Problem Einzeldose...Porto...
Mail immer noch schumineun bei web.de die "neun" natürlich als Zahl, falls Du es probieren möchtest.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]