Re: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 22. Mai 2018 23:47:41:

Als Antwort auf: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot geschrieben von Randgruppenpöler am 06. Mai 2018 10:08:25:

Mein Caddy 2K mit PD-Maschine war von PÖl relativ unbeeindruckt. Hab im Sommer bis zu 80% zugemischt. Er sprang auch immer fein an nach etwas orgeln. Ich hab nichts umgerüstet und es gab Raffinat.

Im Winter gab es Diesel, weil ich mir da keine Experimente erlauben kann.
Umgerüstet wurde nichts.

(Der Caddy geht jetzt, weil ich Angst habe, dass das Getriebe irgendwann aufgibt, wenn man nichts dran tut. Leider habe ich von Getrieben keine Ahnung und im Tausch ist das so teuer, dass das für mich keinen Sinn mehr macht.)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]