Meisenheim 2018


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölgeot am 25. Mai 2018 09:07:45:

Hallo,

nun ist schon fast eine Woche seit dem Treffen vergangen und ich möchte
mich nun bei allen Teilnehmern bedanken.

Es waren 29 Teilnehmer dabei, die fast alle aktiv zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
Ohne Namen zu nennen, möchte ich mich bei den fleißigen Helfern, die beim Herrichten und Aufräumen geholfen haben, bedanken.
Auch dem Chef-Cuisinier ein großes Dankeschön für das köstliche Menu.
Ebenfalls Dank an alle, die mehr oder weniger unauffällig beim Spülen und Aufräumen zwischendurch aktiv waren.

Sollte ich jetzt jemand vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

Das Treffen hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, daß unsere, oftmals querdenkende, kleine Pölertruppe bald, wenn nicht dieses Jahr, so doch an
Pfingsten 2019 wieder zusammenkommt.

Schöne Grüsse

Lutz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]