Re: Unfahrer Kraftstoff oder was anders?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 30. Mai 2018 12:17:23:

Als Antwort auf: Re: Unfahrer Kraftstoff oder was anders? geschrieben von Joachim S am 29. Mai 2018 17:31:42:

Servus Jo,
am BMW 6Zyl. hatte ich sowas auch mal(mit ca. 20% Benzinanteil), dass er mit Vollgas langsamer wurde.
Die Soganzeige hatte dann auch weniger Unterdruck als mit 3/4 Gas...
Durch den Benzinanteil gab wahrscheinlich beim füllen des HD-Teil Vacuum/Dampfblasen....deshalb wurde im ND weniger Sprit angesaugt=weniger Sog.


Schönen Gruß Schorsch
PS.: Seit einer Woche läuft der M21 wieder...nach 8 jähriger Standzeit...H-Zulassung folgt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]