Re: OT: Zahnriemen wechsel AFN im Seat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 30. Mai 2018 21:41:47:

Als Antwort auf: OT: Zahnriemen wechsel AFN im Seat geschrieben von Manuel [ER] am 30. Mai 2018 20:14:51:

ohne den motor konkret zu kennen.. es würde keinen sinn ergeben die scheibe unter die zentralschraube zu legen - also wirds auch nicht so sein.. das solche scheiben mal nicht abgehen kenne ich aber.. da hilft nur wenn platz der abzieher - unter spannung setzen und dann ein hammerschlag von der seite oder eben andere arten roher gewalt.. wenn ersatzkeilriemenscheibe vorhanden kann man zu zerspanenden massnahmen greifen.. rhanie

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]