Re: VW Caddy AHK nachrüsten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lars am 31. Mai 2018 18:36:13:

Als Antwort auf: Re: VW Caddy AHK nachrüsten geschrieben von Der Große 945 am 29. Mai 2018 22:28:49:

Hi Sebastian,

bestellt man beim Kauf des Caddys eine AHK-Vorbereitung (ca. 150,00 Euro) kann man den E-Satz der AHK wohl total einfach hinten im Kofferraum anschliessen, auch das benötigte Steuergerät für die AHK scheint dann schon schon vorhanden zu sein.

Unser Caddy hat das leider nicht ... mir stellt sich die Frage, was wirklich notwendig ist, um den E-Satz zum Laufen zu bringen. Ich brauche keinen Strom auf der Steckdose der AHK, also wirklich nur 7-polig + Nebelschlussleuchte.

Vieel Grüße, Lars

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]