Re: VW Caddy AHK nachrüsten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lars am 04. Juni 2018 19:13:11:

Als Antwort auf: Re: VW Caddy AHK nachrüsten geschrieben von Lars am 04. Juni 2018 14:26:38:

Hi,

es wird der E-Satz Menotronic 7000. Dieser E-Satz benötigt Dauerplus. Links hinten im Caddy ist eine Steckdose, diese zapfe ich an.

Ich habe heute mit der Firma telefoniert, die diesen E-Satz vertreibt. Es war ein sehr(!) netter Telefonkontakt. Die Verkabelung erfolgt nur im "Kofferraum" und wird nicht über CAN-Bus angesteuert. Ein Abschaltung des PDC erfolgt nicht, was ich aber nicht schlimm finde.

Nach dem Gespräch mit der Firma vermute ich, dass diese auch die Grundidee von Heinz verfolgt hat, als sie den E-Satz konstruiert haben.

Genau das habe ich gesucht!

Vielleicht hilft das auch jemand anderem weiter, der einen Mittelweg zwischen selber bauen und Integration CAN-Bus sucht.

Viele Grüße, Lars


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]