Da wir schon bei Servopumpen sind: W211 lenkt sich schwer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Juni 2018 14:05:49:

Servus Männer,

hat jemand 'ne Idee, warum sich meiner Frau ihr 211er so schwer lenken lässt?
Druck von der Servopumpe habe ich getestet. 115 bis 125 bar muss sie bringen, 120 bringt sie.
Parameterlenkung hat der Hobel nicht, Traggelenke habe ich bereits gemacht, wovon nur eines vermeintlich fester war. Und so bickelhart kann ein Traggelenk nicht fest sein, dass es 'ne Servo nicht packen würde.
Sollte das Lenkgetriebe einen weg haben? Hochgebockt lenkt er sich auch ohne Motorunterstützung nach meiner Einschätzung normal leicht.
Hier gibt's ja nicht so viele 211er Treiber, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]