Diese Aussage ist schon mal was.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Juni 2018 15:29:27:

Als Antwort auf: Re: Da wir schon bei Servopumpen sind: W211 lenkt sich schwer geschrieben von peter am 06. Juni 2018 14:56:31:

Servus P,
danke für das Statement.
Obwohl ich Dir in so ziemlich allem widersprechen muss, was Du geschrieben hast.
Die Karre ist einfach nur gut. So wenig Reparaturen, wie ich an diesem Auto bisher hatte, hatte ich an keinem anderen bisher. Das einzige, was ich zu Anfang wirklich machen musste, war ein Traggelenk. Jetzt habe ich beide nochmal gemacht, aber das war eher eine Verzweiflungstat auf Verdacht. Sonst ist der Hobel extrem zuverlässig. Kein Rost, kein ungewöhnlicher Verschleiß. Sicher, so langsam poltert das Fahrwerk, aber nach 217 Mm, 12 Jahren und fast sträflicher Wartungsvernachlässigung darf der das. Unter solchen Bedingungen sehen andere Autos wesentlich übler aus. Zickende Elektronik? Kenne ich bisher noch nicht mal ansatzweise vom 211er.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]