Re: AGR-Ventile hängen ab und zu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von st-micha am 07. Juni 2018 23:27:42:

Als Antwort auf: AGR-Ventile hängen ab und zu geschrieben von waldi am 07. Juni 2018 14:54:16:

Danke für die Antwort/Fragen!
Also das ist tatsächlich ein 208d sprinter Bj 99. 2,3l sauger mit 79ps. Hab extra den gekauft, da eben ohne stress mit pöl zu fahren ist und vieles wie bei meinem alten MB100. Nur eben die AGR nicht.
Er zieht an sich normal, also sehr wenig😆. Evtl. aktuell etwas Mehrverbrauch, aber da ich aus IBC tanke ist das schwierig zu sagen.
Luftfilter ist sauber, nur das ansaugrohr danach ziemlich verrußt. Spricht alles für offene AGR.
Kann das evtl hängen und durch Reinigung wieder fit gemacht werden?
Hinten raucht er fast nix.
Beste Grüße,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]