Mischn possibl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. Juni 2018 23:57:20:

Als Antwort auf: Re: Lies mal den alten Thread: EAW schwört drauf geschrieben von Joachim S am 12. Juni 2018 11:04:10:

Hallo Jo,

>Effekt eher bei Null... Und entmischen tut es sich auch noch.

wenn Matze sagt, ATF löst gut, werd ich das auch mal probieren...crazy. Das Azeton ist doch eh nur zum Verdünnen, damit es besser kriecht. Da kannste auch was nehmen, was sich nicht entmischt. Oder Du setzt nen Schuß Bremsenreiniger zu als Lösungsvermittler (meine E85-Probe mit 2% 2T-Öl und 1% Br-Reiniger hat sich in 6 Wochen nicht entmischt).
Neulich hab ich in der Scheune nen 20-Liter-Kanister Kaltreiniger gefunden, den ich vor ca. 15 Jahren mal an nem PHT von Hübi gekauft habpht. Vielleicht vermittelt das Zeugs ja auch...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]