Re: Kommentar meiner Frau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 21. Juni 2018 17:04:52:

Als Antwort auf: Kommentar meiner Frau geschrieben von Karola am 21. Juni 2018 13:28:58:

Hallo,

>Die sind ja selbst nicht einig was ich hätte besser machen können.

ich habe im ganzen Thread nirgendwo gelesen, daß sie irgendwas hätte besser machen können, geschweige denn Uneinigkeit unsererseits darüber. Wir haben ausschließlich - wie von Dir selber angeregt - über die Ursache(n) spekuliert. Dabei haben wir dann über technische Details dieser Spekulationen unsere Meinungsverschiedenheiten ausgetauscht.
Deine Frau hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht, was man in so einer Situation falsch machen kann. Beweis: Sie lebt noch, niemand ist verletzt, und der Sachschaden ist minimal.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]