Re: Da möchte ich mal einen Einwurf geben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Juni 2018 22:10:45:

Als Antwort auf: Da möchte ich mal einen Einwurf geben geschrieben von Werner am 21. Juni 2018 13:40:44:

Hi Werner,

;-) Echt erstaunlich mit welchen Kleinigkeiten Mann Frauen aus der Stimmung bringen kann... Aber nicht alle ;-) Manche blühen auch richtig auf, und wollen einen glatt erschlagen...

Mit Lenkrad festhalten meinte ich übrigens nicht, stur geradeaus festhalten... Dass das mittelfristig unweigerlich in den Graben führt, scheint mir auch klar. Es geht eher drum, es im Griff zu haben. So dass nicht jedem Gezucke gleich nachgegeben wird...

Ich muss auch sagen, vieles geschieht da auch völlig unbewusst. Bei Rallyes auf Schotter kommst du ständig in Situationen, dass das Auto auf einer Seite stärker beschleunigt oder bremst. Sich also drehen will. Ich merke das kaum noch... Aber wenn ich dann die Onboards sehe, fällt mir doch auf, dass das offenbar nicht freiwillig auf der Straße bleibt. Lenkadwinkel von etwa 45 Grad in jede Richtung sind da bei 120 geradeaus ganz normal.

So gesehen bin ich vermutlich kein Maßstab, meistens merke ich garnicht, dass ich gegenlenke...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]