Re: Da möchte ich mal einen Einwurf geben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Juni 2018 11:37:15:

Als Antwort auf: Re: Da möchte ich mal einen Einwurf geben geschrieben von Joachim S am 21. Juni 2018 22:10:45:

Moin Jo,

damit meinte ich auch nicht Dich, sondern die früher gängige Meinung der Fahrschulen und ADAC-Leute.

Apropos Mädels, wir waren ja noch abends auf der Suche nach geeigneten Plätzen. Wenn ich mich erinnere, habe ich mich wohl im Reparieren von alten Autos wesentlich besser gemacht, als im geplanten abendlichen Verwendungszweck. Es gab mehrere "Pannen" auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Zu meiner Verteidigung möchte ich allerdings sagen, daß man das Reparieren von Autos nachlesen konnte und ich immerhin eine Maschinenbauerlehre absolviert hatte. Außerdem sind Autos total logisch aufgebaut und nachvollziehbar. Dagegen hat das Studium der Literatur über Anbahnungsversuche mich nicht wirklich weitergeführt. Ich schätz mal, daß die Mädels sehr schnell gemerkt haben, "daß von mir nichts kommt" und auch deshalb aufgegeben haben.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]