Luft...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 22. Juni 2018 12:38:06:

Als Antwort auf: Re: na klar... geschrieben von Schorsch am 22. Juni 2018 12:11:32:

Hallo Schorsch,
Du meinst evtl. doch Luft... soso... also das werde ich prüfen. Bisher ging ich davon aus, dass "keine Bläschen" als Indikator ausreichend sind.
Gut, Tandempumpe kenne ich von meinem A2, da hatte ich die auch schon mal ab. Ist ja der gleiche Motor, den Blindstopfen habe ich jetzt nicht in Erinnerung, aber so groß ist die Pumpe ja nicht und ein Manometer hab ich da und alle Möglichen Gewinde etc. auch, da wird sich was finden.
Natürlich könnte es auch eine nicht (ausreichend) pumpende Tandempumpe sein. Werde das erstmal mit dem Rücklauf prüfen.
Leider nicht mehr heute und auch nicht morgen (zu viel Arbeit...) aber Sonntag geht vielleicht, dann melde ich mich zurück.
Danke und liebe Grüße
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]