Habt Ihr was verpaßt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 24. Juni 2018 12:29:10:

Als Antwort auf: Re: kennst du noch Aludosen? geschrieben von Jockel am 09. Juni 2018 09:45:50:

Servus Jockel und alle anderen,
ich glaube, Ihr habt da was verpaßt.
Am ersten Juniwochenende durfte ich noch Leerdosen von Gelsenkirchen zum befüllen in unseren Nachbarlandkreis fahren. Die Dinger fühlten sich einmal sehr verdächtig nach Alu an.
In meiner Jugendzeit gab es Weißblechdosen, die einen Aludeckel hatten (was ein Sch...), inzwischen sind die Behälter wohl wieder gänzlich aus Alu.

Seit wann das wieder so ist, kann ich nicht sagen. Mir fällt es eben ab und zu auf, wenn ich an einer Autobahntankstelle nichts anständiges zu kaufen bekomme und meinen Durst wegen zu viel Diesel im Tank nicht mit dem Gratiskaffe, sondern aus einer Dose löschen muß.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]