Rückmeldung: Läuft (erstmal) wieder...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 24. Juni 2018 19:24:17:

Als Antwort auf: Polo läuft nicht mehr... geschrieben von illuf am 22. Juni 2018 09:49:15:

Hmmm... also erstmal vielen Dank für die Antworten.
Batterie ist wieder voll, Fehlerspeicher hatte ich schon gelöscht, heute also der Startversuch. Erstmal nur Georgel -shit- sollte wohl nicht so einfach sein. Da er aber schon eine Weile stand, einfach nochmal länger orgeln lassen ... dann ging es los. Aber nicht normal, sondern erst ein Zünderchen, dann nochal eines, Anlasser mitlaufen lassen, dann öfter und plötztlich war er komplett da.
Zehn Minuten später nochmal angelassen, war direkt da. Eine Probefahrt habe ich heute nicht gemacht (meine Retterin in der Not war nicht zuhause...), aber morgen versuche ich nochmal einen Kaltstart, da bin ich gespannt.

Ja, was nun... Ich denke, ich werde dieser Tage mal eine längere Probefahrt unternehmen, Diagnosegerät dabei. Ich neige an dieser Stelle zum ignorieren, bis es mich einholt und ich mich ärgere... Habe gerade wirklich keine Lust (und auch keine Zeit) zum schrauben (und das, obwohl Sommer ist...).
An der Tandempumpe ist kein auslaufender Sprit zu sehen. Neben der Luftthematik der Tandempumpe kann ich mir vorstellen, dass Fredys Hinweis auf die PD-Elemente, bzw. deren Kabelsatz zutreffen könnte. Der gebrauchte Motor ist mit dessen alten PD-Elementen verbaut, wer weiß....

Jedenfalls werde ich jetzt erstmal weiter fahren. Wenn der Fehler wieder auftritt melde ich mich nochmal. Bzw. wenn er nicht durch Fehlerspeicher löschen behoben werden kann, insbesondere, wenn ich mit Euren Hinweisen nicht weiter komme... grinsi
Danke noch mal an Alle und Gruß
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]