Re: Ihr habt ja auch abartige Drücke !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bellerophon am 26. Juni 2018 12:51:28:

Als Antwort auf: Ihr habt ja auch abartige Drücke ! geschrieben von Werner am 23. Juni 2018 14:04:53:

Hallo,

dem Kind kann ich das nicht verdenken...
Vor knapp 10 Jahren war ich mit meinem 2er Golf auf der A3 und kurz vor dem Flughafen Frankfurt schickte ich mich an, einen LKW zu überholen (hatte so etwa 110 Stundenkilometer drauf). Ich war fast an der zweiten Achse des Anhängers vorbei, da platze das linke Rad dieser Achse. Der Druck hat mein Auto gefühlt 20cm nach links gedrückt und im Rückspiegel sah ich die Brocken fliegen - die nachfolgenden PKW versuchten sich im Überbieten von Bremsplatten...
Zum Glück war der Schreck so groß, dass ich das Lenkrad nicht verrissen habe und noch jahrelang überholte ich nur mit großem Respekt und seitlichem Abstand...

gRUSS
Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]