Re: Jetzt erkläre mir doch mal, was da passieren soll?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 26. Juni 2018 13:24:09:

Als Antwort auf: Jetzt erkläre mir doch mal, was da passieren soll? geschrieben von waldi am 26. Juni 2018 08:57:46:

Hallo Waldi,
frag hier noch mal noch ner Anleitung und Du bekommst von 3 Leuten 7 Meinungen. Stimmt's ?
Warum ist das so, weil die Probleme vielseitig sind und so natürlich auch die Maßnahmen.
Länger ist besser, hört man ja so oft.
Kein Schumi kann Dir eine anstaendige Anleitung geben ohne mindestens ne halbe Stunde mit Dir am Telefon verbracht zu haben. Nur dann kommt da was vernünftiges dabei raus !!!
Da er ja ein Gutmensch ist, macht er das garantiert bei Dir. ( und anderen Foren Spezies )

bluemchen


Macht er das aber bei allen Kunden ist er schnell pleite, aber das ist ne andere Geschichte.
Frag den Schumi doch mal nach seinem youtube Auftritt,grins
Liebe Grüße
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]