Re: Kommentar meiner Frau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 27. Juni 2018 20:02:25:

Als Antwort auf: Re: Kommentar meiner Frau geschrieben von Joachim S am 27. Juni 2018 18:59:42:

Hi Jo,

also wenn ich mir so den üblichen Aufbau eines Gelenkes ansehe, da wird eher das Gelenk brechen. Die Kugel passt bei einem einigermassen intakten Gelenk ja gar nicht durch die Öffnung durch, selbst nicht mit gröbster Gewalt. Beim LT hatte ich mal so ein Gelenk, da war es wohl nicht mehr weit hin bis zum Totalversagen, aber das Gelenk sah auch heftig aus. Das war nicht nur verschlissen, sondern auch stark ausgeschlagen.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]