PRG bei der Grabfeld...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Juni 2018 10:01:16:

Hi Zusammen,

Chris und ich fahren am Samstag die Grabfeldrallye...

Das Auto ist nicht zuletzt durch große Unterstützung vom Hübi wieder zusammen. Viele Detailoptimierungen, aber noch nichts, was schneller macht. Also im Grunde ein Test, ob der neue Motor OK ist...

Zu den Querelen beim Dmsb, die letztlich dazu führten, dass der Motorsportclub, der die Grabfeld veranstaltet, nun ein eigenes Süppchen kocht, könnte man Romane erzählen... Tu ich aber nicht. Wichtig ist nur, Gruppe H darf starten. Und tut das auch eifrig. Da sind einige Größen der Szene wieder am Start. Koch, Moufang, Berlandy etwa, auf C-Kadett wird sicherlich ein Fest.

Ob wir in der H über zwei Liter ein Wort mitzureden haben, darf bezweifelt werden. Aber zumindest mal aufmucken wollen wir schon.

Ich verkünde es erst jetzt, weil erst gestern die entscheidenden letzten Hürden bei der Vorbereitung genommen wurden. Hübi ist dabei, Patti wohl auch... Vielleicht sieht man sich?

www.grabfeldrallye.de

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]