Dann war der Grund ein anderer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Juni 2018 08:16:37:

Als Antwort auf: eher ein Räupchen geschrieben von schumi am 29. Juni 2018 01:28:34:

Servus Schumi,

wegen der ganzen Ölgeschichte war ich auf dem falschen Dampfer, zumal ich angenommen hatte, dass es sich um 'ne Bauraupe gehandelt hat.
Dass man das Brigadenräupchen nicht am Steilhang bewegen durfte, hat einen ganz anderen Grund. Hätte mich auch gewundert, wer so einen Mist baut, dass eine Mölpumpe am Hang kein Öl mehr zieht.
Nein, das haben die Hersteller dann irgendwann auch mitgekriegt, und in die BA geschrieben. Diese Geräte waren, was Traktion angeht, hervorragende Arbeitstiere, aber leider sind die Reihenweise umgekippt und haen sich überschlagen, wenn sie nahezu quer zum Hang standen, man muss ja auch mal wenden. Und Du wärst nicht der erste gewesen, der Gesundheit oder sein Leben unter so einem Gerät gelassen hätte.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]