Alle 60-80tkm ZKD beim PD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von PD-AJM am 08. Juli 2018 16:45:44:

Hallo
Fahre seit Jahren in unterschiedlichen Fahrzeugen besagtes und muss alle 60-80tkm die ZKD erneuern
Egal ob AJM oder ARL
Immer das gleiche
Leistung jeweils Serie
Bei 3 AFNs und über 300tkm niemals Probleme zuvor......
Nur bei PD immer das gleiche und egal wieviel Serienleistung. Im ZR Turnus muss die ZKD auch neu drauf......

Weiß jemand warum das bei PD so ist?
spritzt die PD ggf in der gleichen Zeit wie ein AFN deutlich mehr ein? Wg hohen Drücken, und resultiert daraus ein höherer Spitzendruck in der Verbrennung? Sodass die Kopfschrauben gelängt werden?
VTG Regelung war immer einwandfrei, keine Druckspitzen
Ich kann es mir nicht richtig erklären.......
Bei rein Dino Betrieb keine Probleme.....

Danke

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]