Vier-V-Schädel....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. Juli 2018 12:24:59:

Als Antwort auf: Re: Wobei es den umgekehrten Fall gibt... geschrieben von Peter vdl am 10. Juli 2018 11:47:20:

Hi Peter,

ja, sowas wäre schon witzig, wenn es auf den alten Block passen würde...

M.W. würden die Schrauben sogar passen. Aber die Kühlwasserführung ist komplett anderscht... Sonst gingen meine Pläne aber Richtung CR. Der Vierventiler-PD-Kopf scheint mir eher ein Alptraum als eine technische Lösung...

Zur Elektronik, ne darum ging es eher nicht. War schon die Idee, PD auf meinen Block zu bekommen.

Aber Hübi forscht gerade an einem flashbaren Steuergerät für die VP37... Wobei ich da keinen Leidensdruck habe, mein Steuergerät ist gesockelt und die EEproms frei zugänglich...

Aber das könnte dann vlt. auch die Turbostellmotoren ansprechen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]