PD / CR - was ist besser???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Matthias am 10. Juli 2018 14:54:45:

Als Antwort auf: so isses (ohne Text) geschrieben von Hanomedes am 10. Juli 2018 12:51:47:

Hallo,

verstehe...

aber mal ne blöde Frage - bei Commonrail sind die Drücke ja noch höher als bei PD soweit ich weiß. Frage. Ist es da mit einfachen Mitteln machbar auf PÖL zu fahren? Bis wie viel Prozent kann man da im 1-Tanksystem gehen???

Bei PD habe ich was von 70% im 1-Tanksystem gelesen.

Ich denke, das Hauptproblem wird bei beiden Varianten sein, dass die Vorförderpumpe im Tank den "Geist" aufgeben/kann wird wenn diese schon recht betagt ist...da die Viskosität doch a bissel anders ist

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]