Hier das Ergebnis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 10. Juli 2018 14:57:25:

Als Antwort auf: Re: :-( Schau mal ob die Späne magnetisch sind... geschrieben von Joachim S am 09. Juli 2018 22:44:14:

Moin,

http://www.rapsinfo.de/tmp/magnetisch.jpg

Fazit: Magnetisch. Zumindest ein Teil.

Ich hatte noch den Altölkanister und habe den Inhalt durch einen Stoffbeutel laufen lassen. Ergebnis: Nichts zu sehen, was auffällig wäre. Die Späne im Bild habe ich mit einer Spritze aus zwei Sacklöchern im Kopf geholt. Durch den Austausch der NW und der Hydros sind diese entstanden, also die Späne. Ich beobachte nun, ob sich wieder mehr bilden. Ich schreib auch nachher noch was. Nur soviel erstmal.

Möl war 50700.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]