aber manchmal durchaus...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. Juli 2018 20:40:22:

Als Antwort auf: Holzreifen... geschrieben von Joachim S am 10. Juli 2018 08:51:37:

ich war mal kurz davor, mitdem Büsschen rollend den Irschenberg hinunter Richtung Ösiland, ich kammir vor wie ein Hayabusa Falke im Sturzflug, da gab es bei Tempo 140 (jaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...) auf einmal heftige Vibrationen, ich konnte die Fuhre noch abbremsen und von der Autobahn bis zum nächsten Reifenhändler hoppeln. Beide Vorderreifen waren 18 Jahre alt und hatten bei der Aktion heftige Beulen bekommen, waren sicher kurz vorm Platzen.

Ist jetzt auch schon wieder 18 Jahre her, da war ich noch jung damals...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]