Re: PRG - Die Suche nach dem Ladedruck...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 13. Juli 2018 10:42:17:

Als Antwort auf: Re: PRG - Die Suche nach dem Ladedruck... geschrieben von Joachim S am 13. Juli 2018 10:15:28:

Hi Jo,

>höchstens ein paar Minuten, dann fliegen die Fetzen..

bei mir hat er ein paar Tage Pendeln zur Arbeit überlebt, aber ohne Fetzenfliegen. Ich hab ihn freiwillig ausgebaut, das klingt einfach zu scheiße... Im "Restrictor" war überall feines Alupulvercrazy.
War übrigens ein Garrett T2 vom AAZ, der hatte schon 300oookm Normalbetrieb runter, bevor ich ihn in den 32B gebaut und dort ungeregelt betrieben hab (1,4-1,5 bar). Hat so nochmal ca. 60oookm gehalten.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]