Re: Ja, lang ist es her


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 13. Juli 2018 14:25:36:

Als Antwort auf: Ja, lang ist es her geschrieben von Pöl Uli am 12. Juli 2018 16:52:55:

Hi Chrulli,

irgendwann sitzen wir am Lagerfeuer und erzählen uns die dümmsten Anfangsfehler.
Das wird ne laaaaange Nacht. joker

Wenn ich an meine Filterkauforgie am Anfang denke (zuviel Unterzucker wegen dünner Leitungen - Diagnose - FilterDicht. Neuer Filter her nach 1000-2000km). Je Filter irgendwas um die 50 Tacken....
Meine Teiledealer hat micht gemocht.
Die Exceltabelle mit der sich der PöloRoland reich rechnen wollte hat gewimmert....crazy

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]