Re: Total ohne PÖL: Nabenschaltung Fahrrad, Bremse tut nicht richtig...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 14. Juli 2018 15:15:46:

Als Antwort auf: Re: Total ohne PÖL: Nabenschaltung Fahrrad, Bremse tut nicht richtig... geschrieben von Werner am 14. Juli 2018 10:24:29:

Moin Wänaaa,

>mal zweit: was heißt "auf der Achse"? Verteilt auf zwei Achsen oder pro Achse ?

Hmm, das ist nicht einfach, der Sattel ist ja näher an der HA, ausserdem ist son Rohrrahmen bei der Belastung ja nicht mehr als starr zu betrachten...
Könnte man durch Messung des Achsabstandes auf die Belastung schließen?
Davon ab wenn das durchhängt liegt das unmöglich an mir, sondern an der derzeit hohen Außentemp.

>mal dritt: eine Nabenschaltung wird nicht unter Last geschaltet.

Was weiss den ich, ich kann die Dinger eh nicht ab, kenne kein Moped das so Scheiße anspringt wie n Fahrrad, und ich war bei den Harley Ankickwettbewerben immer unter den ersten 3 Plätzen.


>Gibt es Berge bei Euch ? Fahr mal einen rauf und lass wieder runterrollen mit Bremse. Iss doch egal, wo das Fett verbrannt wird - im Motor oder in den Muskeln.

Altäää, biste Jeck?! den Huppel muß ich ja hinterher wieder hochkommen...

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]