100% d'accord


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 16. Juli 2018 15:51:03:

Als Antwort auf: Sogar ziemlich viele. geschrieben von waldi am 16. Juli 2018 13:08:16:

Hi Waldi,

"meine" Schrauber haben sich wirklich cool weiter entwickelt. Von den liebenswerten Oberchaoten zu liebenswerten Profis.

Mittlerweile ist es viel schöner die Stories der teils hirnrissigen Entwicklung im Automobilsektor zu hören und von Ihrem KnowHow zu profitieren.
Als wie selber Mittelpunkt des *hups* *hihi* zu sein.

Wir wollten eigentlich den 3cyl Benzin Fabia kaufen. Neueres Modell.
Dann hat mir der Inhaber erzählt wie viele er von denen schon mit deutlich unter 100tkm da hatte wo es den Motor gegrillt hat (irgendwas mit Auspuff in Nähe vom ZK).

Dann haben wir den 4cyl mit 80PS und altes Model genommen.
Der neue Arbeitskollege mir ggb fuhr so nen 3cyl.
Als wir beim quatschen über Gott und die Welt auf Autos kamen sprach ich meine Erleichterung aus keine dieser knurrigen Büchsen mit 3 Verbrennungseinheiten zu fahren.
Er (recht arrogant) - der hält schon 140tkm und kriegt immer ordentlich Vollgas.
Ein paar Wochen später war er mehrere Tage im Homeoffice.
Rate mal warum?
...
Es hat tatsächlich genau DEN Defekt....
Wirtschaftlich Totalschaden. Er SEHR genervt.

Was sollen uns die vielen Buchstaben sagen?

Für mich hat sich das Durchhalten mit meinen Chaoten gelohnt. Wahrscheinlich hätten viele denen die Kehrseite gezeigt. Wirklich JEDER Termin überzogen. Praktisch IMMER ein Nachbessern - irgendwas war immer falsch zusammengetüddelt oder vergessen. Aber nur Unwichtiges was dann rappelt und klappert....depri.

Wichtige Sachen - nicht ein Problem in gut 20 Jahren.

Ehrlichkeit ist unersetzlich. Freundlichkeit obendrauf? Mögen Sie lange gesund und munter bleiben 33

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]