Re: Nämlich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Juli 2018 10:09:58:

Als Antwort auf: Nämlich? geschrieben von Hansewolfgang am 17. Juli 2018 09:08:50:

Hallo Wolfgang,

>Insbesondere muss der Differenzdruck überwacht werden.

das ist ja wohl die leichteste Übung. Das würde sogar rein mechanisch gehen ohne jede Software

>Du brauchst eine umfangreiche Steuerung, um die Geschlossenen freizubrennen. Das soll es zum Nachrüsten geben, am besten bei eine Golf 1?

ok, speziell bei Golf1 mit mechanischer Pumpe könnte das schwierig werden. Das hat Dominik aber auch nicht behauptet, das legst Du ihm in den Mund.
Daß es trivial ist, hat er auch nicht behauptet, sondern nur, daß es das gibt.

Gruß Uli



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]