Re: Und Auflösung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 18. Juli 2018 07:20:20:

Als Antwort auf: Und Auflösung... geschrieben von Joachim S am 13. Juli 2018 17:51:40:

Moin Jo,

ich würde ihn nicht aufschneiden, sondern reinigen mit viel Wasser und evtl. mit LM 5169+5171 oder reinigen lassen.

Hab ich letztens beim DPF unseres Citroen gemacht. Dauert einen ganzen Tag, dabei entsteht viel Dreckbrühe, die man irgendwo lassen muss. Beim nächsten Mal würde ich es wohl eher machen lassen.

Tut ihr Additiv in den Tank, damit der DPF besser freibrennt, z.B. Eolys, oder wird der auch so schon heiß genug? Die Citroenexperten sagen, ein Schnapsglas pro Tankfüllung, falls die automatische Zufuhr nicht funktioniert.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]