Re: Und Auflösung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. Juli 2018 13:01:01:

Als Antwort auf: Re: Und Auflösung... geschrieben von Helge am 18. Juli 2018 06:41:02:

Hi Helge,

hab ihn zerlegt... Irgendwann kam er einfach nicht mehr nach mit dem Freibrennen. Dann sinkt der Gasdurchsatz, und es rußt noch mehr. Ein Teufelskreis.

Geschmolzen war er nicht. Einfach fett zugebatzt...

Verschleiß an Auspuffgummis ist deutlich erfolgt... Und der Lack auf dem Tunnel im Auto hat auch schon mal gequalmt. Aber im Prinzip hat er das ausgehalten.

Ein wassergekühlter Auspuff wäre aber auch wirklich das Allerallerallerletzte, was ich in ein Rallyeauto bauen würde ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]