Da fehlt die Hälfte. Handies sind in Foren ein Graus.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 20. Juli 2018 07:13:02:

Als Antwort auf: Ahnung meinerseits: Speicher muß leer werden. geschrieben von Obi am 20. Juli 2018 07:02:12:

Servus nochmal,
ich erinnere mich an die Aussage meines Physiklehrers, derzufolge auch in früheren Zeiten große Elektromotore unbelastet am Netz hingen, um Blindleistung zur Verfügung zu stellen.

Möglicherweise spielt das eine Rolle oder der Pumpspeicher muß vielleicht einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder leer zur Verfügung stehen.

Wir könnten ja einmal schauen, ob wir vom 17. bis 20. September gemeinsam auf so eine Führung gehen können und den Ing dort gezielt löchern können.
Am 21. bin ich auf keinen Fall verfügbar, das ELO in München lasse ich auf keinen Fall sausen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]