Re: nur ist der Knoten auf!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. Juli 2018 21:42:20:

Als Antwort auf: So, jetzt noch mal ernsthafter . . . geschrieben von Werner am 20. Juli 2018 16:14:39:

Hi Werner!;Das war das Problem, hab gedacht wie hanomedes und "das kann doch nicht deren Willi sein!" Deshalb habe ich gefragt wie man das rechnet. Das da ein Holz Weg eingebaut ist, war mir noch klar, nur nicht wo er liegt.
Der Begriff Hydraulischer Kurzschluss des Projektleiters hat irgendwie zu einem solchen in meinem Synapsen geführt, manchmal ist das Brett vorm Kopf so dick das ohne Fichtenmoped nix mehr geht.
Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]