Ja, das geht schnell


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Juli 2018 23:17:55:

Als Antwort auf: Re: nur ist der Knoten auf! geschrieben von Rhanie am 20. Juli 2018 21:42:20:

Moin,

den Effekt kenn ich. Ein falsches Wort und Du sitzt auf dem falschen Gaul. Da kommt man dann so schnell nicht wieder runter.

In meinen Ausführungen ist übrigens ein blöder Schreibfehler. Ich meinte, daß das Pumpen zurück in die Druckleitung besser ist, als das Hinaufpumpen, weil dann kein Widerstand durch eine zusätzliche Leitung überwunden werden muß. Geschrieben habe ich Leistungsverluste und wollte schreiben Leitungsverluste. Auch wieder sowas blödes.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]