Selber bauen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. Juli 2018 10:30:23:

Als Antwort auf: Bezugsquelle für Micro SD auf SD Adapter geschrieben von Rhanie am 19. Juli 2018 21:52:55:

Moin Rhanie,

Kenne auch nur diese Plastedinger, hab auch schonmal vergeblich nach Besserem gesucht. Das einzige, was ich gefunden hab sind (USB-) Kartenleser, die nativ nen Micro-SD-Schacht haben.

Meiner Meinung nach sterben die an Kontaktproblemen, die Kontaktierung ist in den Dingern ja aber auch mehr als Fragwürdig. Meine Idee deshalb war nen flachen Micro-SD-Schacht zu organisieren und den in ne alte ausgeräumte SD-Karte zu implantieren. Nur so Häufig brauch ich das nicht, daß sich sowas lohnen würde, ist deshalb auf Irgendwann mal vielleicht wenn der Leidensdruck groß genug ist verschoben.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]