Woher die Diagnose?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funman am 22. Juli 2018 21:26:54:

Als Antwort auf: Re: HD-Pumpe tauschen beim 220 CDI geschrieben von volvovoil am 18. Juli 2018 21:07:33:

Nach meiner Erfahrung würde ich fast sagen, im eingebauten Zustand abdichten ist einfacher als ausbauen.

Ach übrigens, bist du sicher mit der Diagnose? Undichte Pumpe hindert normal nicht am Fahren, es suppt eben nur raus. Du kannst den Kandidaten also erstmal überführen. Falls er aber nicht mehr fährt, liegt es in aller Regel nicht an undichter Pumpe, und Fehldiagnosen sind da üblich. Was für ein Problem hat der Wagen überhaupt?

Grüße Hajo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]