Re: P900


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 23. Juli 2018 08:51:06:

Als Antwort auf: P900 geschrieben von Pöl Uli am 22. Juli 2018 22:21:35:

Hi Uli!

Ja, nettes Teil, hab das Ding schon n halbes Jahr vorher geordert als es lieferbar war.
Würde mir nur nen größeren Sensor und weniger Rauschen wünschen. (hab noch ne D5200)
Die Datenübertragung über den USB ist krank, da haben die früher schon besseres gehabt, dafür ist der Antiverwackel erste Sahne.
Mittlerweile löst sich bei mir der Gehäusegummi ab, blöderweise nach Garantie (kost n 20.- aber Wartezeit.) der wurde immer größer bis er über die Kanten hing und dann geht er ab, (hamse bei der 5200 auch geschafft das das Zeug dableibt wos soll.)
Hab nachgeschnitten und wieder draufgepappt.

Im September kommt die 1000 raus mit nem 100er Tele, leider gleicher Sensor.
Für 1100.- Ocken tuts mir da die 900 noch ne Weile, zumal da optisch nichtmehr sooo viel Unterschied ist.

Nein, Nikon bezahlt mich leider nicht.

Gruß Rhanie.
P. S. am 27. ist ne Totale Mofi. ;)
https://www.timeanddate.de/finsternis/mond/2018-juli-27
https://www.mofi2018.de/

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]