Vergiss es!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Juli 2018 21:43:46:

Als Antwort auf: Da war doch mal was... geschrieben von Peter vdl am 25. Juli 2018 19:52:26:

Servus Peter,

der Beitrag liest sich fast, wie meine Autobiographie.
So, wie unsereins lernt, wird leider nicht gelehrt.
Das ist 'ne andere Welt, die mir teilweise arrogant und verständnislos vorkommt, nicht von ihrem Sockel der Abstraktionsfähigkeit herabsteigend um Dinge wirklich griffig zu erklären, oder zu beschreiben. Ich habe das Gefühl, dass, wenn sie es täten, Angst haben, nicht intellektuell genug zu erscheinen.
Man könnte vieles, was mit Mathe zu tun hat, wesentlich verständlicher vermitteln. Aber das scheint wohl uncool zu sein.
Ich habe schon so oft nach geeigneter Literatur gesucht, aber die scheint es schlichtweg nirgends zu geben.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]