OT: Tankstutzen Metallring Ersatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 26. Juli 2018 13:15:44:

Hallo,

Bei einem Golf 3 Benziner im Fuhrpark ist die gesteckte Metallbuchse vom Stutzen mit Gewinde wo man den Tankdeckel einschraubt fast weggerostet. Fragt nicht wie man das schafft. Weiß jemand hier wie man dazu Ersatz bekommt ohne einen neuen Tank zu kaufen ? Vielen Dank schon mal.

Falls nur rekonstruieren geht weil nicht zu beschaffen, was für eine Gummimumpe würde den Benzinbeständig sein ? Dirko crazy ? Sikaflex (PU) ? Die Idee wäre wenigstens einen glatten metallring einzukleben wo die Dichtung vom Deckel aufliegt. Das Gewinde ist noch halbwegs in Ordnung.

Grüße,
Manuel

PS: Der Golf ist zwar Benziner wird aber mit PÖL rostkonserviert grins Und rot isser auch.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]