Fässer abzugeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS Uwe FDS am 27. Juli 2018 08:31:07:

Hi,

da ich nichts mehr mit Fett und Halbfestem mache, habe ich ein paar leere Fässer abzugeben. Es sind 220Ltr Fässer, zylindrisch, weiß durchscheinend mit gelbem Boden und Deckel mit Spannring. Insgesamt 8 Stück, es sind aber nicht mehr für alle Fässer die Deckel vorhanden. Ca. 20 neue Deckeldichtungen gibt es ebenfalls dazu. Eines der Fässer hat unten einen angeschraubten Kugelhahn, um es als Filterfass zu nutzen. Die Fässer sind innen und außen mit Natronlauge gereinigt, also richtig schön sauber.

Eine Güde Midi gibt es auch noch dazu, sie ist nur wenig genutzt, aber ein paar Jahre alt, die Kappe mit Lüfterrad fehlen.

Alles an Selbstabholer zu verschenken. Standort ist 72178.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]