Re: P900


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 27. Juli 2018 14:00:49:

Als Antwort auf: Re: P900 geschrieben von Pöl Uli am 26. Juli 2018 22:30:08:

Hi Uli,
Seite 73 Referenzabschnitt Auswahl der Fokusfelder, würde ich mir aber auf eine manuelle Programmfunktion legen, braucht man eher selten, ich zoom halt rein bis meine Meßfelder da sind wo ich fotografieren will und geh dann bei halbgedrücktem Auslöser wieder raus bis mir der Ausschnitt gefällt.
Du kannst auch ganz auf manuellen Fokus gehen und die Fokuswahl auf den Zoomhebel des Objektives legen. übrigens musst du die Fokusauswahl unendlich, makro, supermakro, etc. jeweils mit Ok bestätigen sonst nimmt ers nicht.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]